Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben

#11623443  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Ich hab ja lange moniert, dass alles im Hörfaden „versenkt“ wird – aber weil ich diesbezüglich der Rufer in der Wüste blieb, mache ich es inzwischen halt auch selbst … habe mir aber schon bei der BN-Umfrage und jetzt bei ECM wieder stets die Mühe gemacht, die Albumtitel dazu zu posten, d.h. mit ein paar Tagen/Wochen Abstand ist das via Google-Suche alles problemlos wiederzufinden („SUCHBEGRIFF[E] site:forum.rollingstone.de“) – das finde ich einen vernünftigen (auch anderen zumutbaren :whistle: ) Kompromiss … und ehrlich gesagt war das nicht mal meine Idee sondern ich hab’s bei @redbeansandrice abgeschaut, der das im Hörfaden schon länger so machte.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba