Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben › Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
mr-badlands …. Eine kleinen Anmerkung: Ich finde es schade, dass hier relativ wenig los ist. Von anderen Umfragen her betrachtet, wird in den entsprechenden Threads diskutiert. Ich habe gesehen, dass im “Ich höre gerade…Jazz” sehr vieles hinein gepostet wird, doch mir persönlich ist der eben genannte Faden viel zu unüberschaubar geworden bei der Flut von Beiträgen. Für mich ist das eher ein Faden, in dem sich die Jazzkenner des Forums austauschen. Was auch völlig ok ist, nicht falsch verstehen. Es ist für mich ein Faden, der zu speziell ist und aus diesen Gründen schaue ich dort erst gar nicht mehr vorbei, weil mich das mit meinen bescheidenen Kenntnissen etwas überfordert 😉.
Es ist halt immer eine Art Spagat, die vertieften Jazzinteressen zu befriedigen/teilen aber gleichzeitig (neue) Interessenten nicht zu überfordern …. die Anzahl der Jazz Beitraggeber ist sehr überschaubar und die Gefahr wohl immanent, durch fehlende Bündelung Input zu verlieren …. daher das bereits seit einigen Jazz Umfragen sich eingebürgerte „Konzentrat“ im „Ich höre Jazz ….“ Thread …. und aufgrund der schieren Größe des ECM Outputs wird sich wohl das vermehrte Einstellen der Listen eher im späteren Teil des Zeitfensters passieren ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)