Antwort auf: 02.11.21: ONS 93/Do You Speak Something Like German?/One Sound…and others #108

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 02.11.21: ONS 93/Do You Speak Something Like German?/One Sound…and others #108 Antwort auf: 02.11.21: ONS 93/Do You Speak Something Like German?/One Sound…and others #108

#11619839  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,754

Danke, Thomas, für die Stunde! Hat mich gut unterhalten und das Album von „Angel Witch“ habe ich schon mal rausgelegt. Bin nach der langen Zeit gespannt, wie das auf mich heute wirkt.

Danke auch nochmal den beiden anderen DJs. Danke an Rudi fürs Einspringen. Danke an Oliver für den Einsatz mit dem Studio Lübeck. Die Probleme, die am ersten Sendeabend auftraten, werden sich sicher auf Dauer ausmerzen lassen. Da bin ich zuversichtlich.

Ich wünsche eine gute Nacht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill