Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#11618865  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,204

herr-rossi

jesseblue
Graustufe West – Marie, Marie

Mich irritiert ein wenig, dass der Sänger aussieht wie Klaus Lage als The Weeknd verkleidet.;)

Hihi, der Vergleich ist gut.

Da du vor wenigen Tagen das neueste Måneskin-Video gepostet hattest: Die Band weiß sich schon heiß zu inszenieren. Und zu Victoria De Angelis würde ich nicht nein sagen, sollte sie mich fragen, ob sie meine Freundin sein dürfte. ;-) Und eben gesehen, dass die Jungs und Mädels noch verdamt jung sind. Sie waren noch nicht einmal volljährig, als sie ihre ersten Titel aufnahmen. Damiano David wirkt wie Ende Zwanzig.

--