Antwort auf: Porcupine Tree – Closure / Continuation

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Porcupine Tree – Closure / Continuation Antwort auf: Porcupine Tree – Closure / Continuation

#11618391  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ein ziemliches Biest, ziemlich ungewöhnliche Harmonien teilweise, dann wieder vertrautes Fahrwasser. Insgesamt natürlich unverkennbar Porcupine Tree, sperriger als „The Incident“, was mir zusagt. Das ist schon mal ein ordentlicher Appetizer! Das Video lohnt ebenfalls.

Da haben die drei also ganz heimlich über einen Zeitraum von 10 Jahren aufgenommen und jetzt scheint es so gut wie fertig zu sein, da bin ich jetzt echt gespannt, wie das Album sich insgesamt präsentiert.

P.S. Der Bass haut ganz schön rein, hat das Wilson gespielt?

--