Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blues Ich höre gerade … Blues! Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

#11618287  | PERMALINK

zoji

Registriert seit: 04.10.2017

Beiträge: 6,169

mr-blueBoah, der Blues-Thread ist mal wieder total eingeschlafen. Nix mehr los hier. Wo ist denn eigentlich zoji geblieben ?

Moin Blue

Danke der Nachfrage, habe seit einiger Zeit kein großes Mitteilungsbedürfnis. Das ändert sich wieder oder nicht, ich verfolge da keinen Plan.

Tolles Coverfoto von Cedric Burnside. Ich habe von ihm nur das wirklich tolle 2 Men Wrecking Crew und habe bei Erscheinen zwei- oder dreimal Allison Burnside Express gehört, was mich damals eher kalt ließ. Derzeit bin ich es etwas überdrüssig, mir permanent neues Zeug zu kaufen und immer weniger Zeit mit bewährtem zu verbringen. Das ändert sich wieder oder ni…, naja, s.o.

--

Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)