Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
beatgenroll
mozza Freedom würde ich bei * * * 1/2 einordnen, nimmt im Verlauf an Fahrt auf, die zweite Hälfte finde ich besser als die erste.
Nun, da weichen wir schon erheblich voneinander ab. „Freedom“ bei mir ein wahres Meisterwerk, ja die „Harvest moon“ mit ****+, die anderen beiden unter ferner liefen. „Trans“ äußerst schwach.
mozza Auf Freedom höre ich außer „Rockin‘ In The Free World“ keine herausragenden Songs, die eine sehr hohe Wertung rechtfertigen würden..
Meine hohen Erwartungen an die Freedom konnte das Album leider auch aktuell nicht erfüllen. Songs wie Don’t Cry **, The Ways Of Love ***, Someday ***, On Broadway **1/2 und Wrecking Ball *** können nicht annähernd einen Meisterwerkstatus begründen. Sorry, aber habe dem Album etliche Hördurchgänge eingeräumt. So bleibt es bei einem „zweigeteilten“ Album.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird