Antwort auf: 26.10.2021: Cherry Picking #18 / Fundstücke #6 / Meine 2000er #2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.10.2021: Cherry Picking #18 / Fundstücke #6 / Meine 2000er #2 Antwort auf: 26.10.2021: Cherry Picking #18 / Fundstücke #6 / Meine 2000er #2

#11614015  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,643

copperhead

pipe-bowl

copperhead

pipe-bowl

copperheadich habe doll by doll auch erst über ilja richter kennengelernt

Ernsthaft? Jackie Leven trat bei „Disco“ auf?

nein, doll by doll mit „maintravelled roads“

Das meinte ich. Jackie Leven mit „Doll by Doll“. Hatte ich unsauber formuliert. Aber so oder so erstaunlich. Waren die denn mit dem Track in den Charts?

weiss ich leider nicht mehr! war aber so begeistert, dass ich am nächsten tag die lp bestellt habe !g

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett