Antwort auf: Die besten Queen-Tracks – Der Countdown

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Queen-Tracks – Der Countdown Antwort auf: Die besten Queen-Tracks – Der Countdown

#11612865  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,116

soulpope

pinball-wizardPlatz 1: Killer Queen (886/43 Nennungen/Höchstpl.: 1) vom Album „Sheer Heart Attack“ Lieblingstrack von: @kinkster, @liam1994, @lotterlotta, @lysol, @pipe-bowl, @soulpope, @was Unglaublich! Das ist ja ungefähr so, als wenn du im Fußball in der 83. Minute mit 0:3 hinten liegst und in den verbleibenden sieben Minuten noch vier Treffer machst. Was soll ich sagen? Sachen gibts, die gibts. Glückwunsch an den Siegertrack!

❤❤❤ !!!

….wie immer zu sparsam mein lieber soulpope, dem bleibt aber nur wenig hinzuzufügen

❤❤❤❤❤!!!

Ich glaube das Killer Queen, für viele der älteren hier der Signaturtrack von Queen ist und die Rhapsody schon zu viel Sahne auf der Torte hatte und trotzdem der bombastigste Bombastsong aller Zeiten ist, der Einlauf auf eins und zwei ist für mich selbstverständlich, schade das die Volkslieder von Queen wesentlich bessere verdrängten, „bumm bumm klatsch“ und „wir sind die champignons“ waren das vorübergehende aus von Queen in meiner persönlichen Playlist, erst „Innuendo“ weckte wieder mein Interesse….an den Songs der anderen Alben kam man als Vielfahrer im Radio ja nicht vorbei, an Alben habe ich nur  Sheer Heart Attack, II, A night at the opera,A day at the races und Innuendo….45 Listen für eine Abstimmung hier im Forum zeigt aber, dass Queen doch viele Freunde hat, bei den meisten anderen nehmen doch wesentlich weniger Teil. Auch hier nochmal danke @pinball-wizard, hat Spaß gemacht, hätte gerne noch den einen oder anderen Liebling von mir unter den top 20 gesehen, vor allem meine Nr.5 und den Millionaire Waltz vermisse ich da doch sehr, aber was solls 12 von 20 ist okay, weit weg von Konsens….

 

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!