Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke › Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
punchline
plattensammlerDas Spätsommerloch ist aber echt tief. Mal sehen, was Little Simz bringt…
Little Simz ist mir zu viel Rapp. Mein Gehirn bekommt einfach keinen Zugang hierzu. Mir zu aufgedreht. Das ist offenbar eine von diesen neuen „Must Have – Platten“. Merkt man im Thread Album des Monats. Der selbe Fall ist für mich Sierra Ferrell – Long Time Coming, zwar hochgelobt, das ist netter Country-Rock. Mir zu brav. P.S. Das verspätete Sommerloch ist vorüber. Das merke ich an meiner Stimmung: Müde, lustlos, schlecht gelaunt.
Naja, von einer Rapperin kann man wohl nix anderes erwarten
Sierra Ferrel – eine – für mich – recht abwechselungreiche Platte mit vielen guten Songs und mit vielen musikalischen Spielereien, das macht mir Spaß. Ich bin eher kein Liebhaber von traditionellem Country oder so sparsam instrumentiertem Americana. Das ist mir meist zu langweilig. Bei Sierra ist da mehr los (aber so richtig rocken tut das aus meiner Sicht auch eher nicht) – ich war sehr positiv überrascht von der Platte, ist nämlich eigentlich so gar nicht meine Baustelle, wo man die gemeinhin verortet.
Parquet Courts – Sympathy for Life
Höre ich gerade. Erster Eindruck ist ganz gut… da geht es auch eher gemäßigt zu.
--