Antwort auf: Billie Eilish

#11611555  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,643

Lady Gaga wollte mal ein Parfum kreieren mit den Aromen von Sperma und Blut (blood and semen), daraus wurde aber wohl nichts, hat sich wohl herausgestellt, dass eine solche Mixtur keine brauchbaren Resultate erzielt. Das erinnert mich an meine ehemalige Geschichts- und Deutsch-Lehrerin in der 12. Klasse anno 1998, als wir in Deutsch den Roman „Das Parfum“ von Süskind durchnahmen. In diesem Zusammenhang echauffierte sich meine Lehrerin, es schrecklich zu finden, wenn manche Menschen deutsch „Parfüm“ sagen statt mit edler französischer Zunge „le parfum“.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!