Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Queen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Queen Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Queen

#11610445  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es morgen wieder einen Countdown der bestplatzierten Tracks mit Videobegleitung geben wird. Wie viele Tracks es sein werden, entscheide ich zum Umfragenende. Aber 30 Tracks werden es auf jeden Fall sein. Stellt Euch auf ungefähr 17.00 Uhr Startzeit ein. Zwischen den Posts der einzelnen Positionen wird immer mindestens so viel Zeit sein, wie die Tracks lang sind. So habt ihr die Möglichkeit, sie Euch während des Countdowns in voller Länge anzuhören.

Alle, die bereits ihre Liste abgaben, möchte ich mit Markierung dazu einladen. Alle anderen, die sich für Queen interessieren, sind selbstverständlich ebenfalls eingeladen, sich den Countdown anzusehen.

@mc-weissbier, @pipe-bowl, @klausk, @punchline, @themagneticfield, @ediski, @jimmydean, @penguincafeorchestra, @chocolate-milk, @cycleandale, @plattensammler, @lysol, @soulpope, @liam1994, @was, @talkinghead2, @sparch, @sgt-floyd-pepper, @foxhousetwo, @nikodemus, @rotwal, @adlatus, @lotterlotta, @onkel-tom, @wolfgang, @marc-74, @herr-rossi, @beatgenroll, @isotope, @zzyzx, @sokrates, @percy-thrillington, @zappa1, @childintime, @cloudy, @mozza, @pelo_ponnes, @wenzel

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein