Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben

#11610031  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,412

mr-badlands@gypsy-tail-wind: Vielleicht blicke ich auch einfach bei den ganzen “Sub“ ECM Labels nicht durch 😉. Aber da ich beim Erkunden bin, möchte ich auch nicht ausschließen, dass ich bis Ende des Jahres nicht doch noch eine Liste zustande bringe. Ich möchte halt nur erstmal frei hören, was mir gefällt..,

Ich denke dass auch der ECM „stand alone“ Katalog zahlreiche Freiheiten bietet  :bye: ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)