Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Queen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Queen Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Queen

#11609993  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

Wir sind mittlerweile bei 40 Listen angelangt. Zeit für ein letztes Zwischenfazit:

Bisher wurden 100 verschiedene Tracks gelistet, darunter vier Non-Alben-Versionen sowie eine Live-Version. 27 Tracks wurden bisher erst einmal genannt.

Nachdem der führende Track in den beiden letzten Listen nicht genannt wurde, gibt es nur noch einen Track, der lediglich in einer Liste fehlt. Dadurch ist der Abstand zwischen Platz 1 und 2 auch wieder deutlich enger geworden: 14 Punkte im Augenblick. Das sah eine Weile schon mal deutlicher aus. Zwischen den Plätzen 2 und 3 klafft eine Lücke von 277 Punkten. Der Abstand zwischen den Plätzen 3 und 4 liegt aber auch bei immerhin 50 Punkten. Enger zusammen rücken die Tracks aber erst ab den Plätzen 6 und 7.
Ein Track hat bereits die 800 Punkte-Marke überschritten; ein weiterer hat deutlich mehr als 700 Punkte. Ein Track kann mehr als 500 Punkte für sich verbuchen, zwei weitere dürfen sich über mehr als 400 Punkte freuen und acht Tracks vereinen mehr als 300 Punkte auf sich.

Mittlerweile ist ein Album mit allen Tracks vertreten und natürlich darf getippt werden, welches es ist.

Die maximale Anzahl an Übereinstimmungen zwischen zwei Teilnehmern liegt im Augenblick bei 16; was nur einmal der Fall ist. Vier mal gibt es nur zwei Übereinstimmungen.

Bin gespannt, was noch kommt. Freue mich über jede weitere Liste!

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein