Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben

#11609883  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,076

Schade, aber alles klar :-)

Die Regeln sind im ersten Post zu finden und halten fest, dass die New Series und Label im ECM-Vertrieb nicht dabei sind. Es wären sonst – wenn meine Zählung stimmt und die Daten aktuell sind – exakt 1450 Veröffentlichungen (noch immer ohne JAPO usw., einfach alle ECM-Katalognummern).

Zu Borghi/Teager fand ich das hier:
https://ecmreviews.com/2016/06/14/matt-borghi-michael-teager-illuminating-through-shadow/
Aber abgesehen davon, dass der Blog auf ECM-Reviews spezialisiert ist, ist dort auch kein weiterer Hinweis zu finden, was die Alben mit ECM zu tun haben – will mich da nicht schwierig stellen, bin neugierig, hab die beiden Namen noch nie gehört!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba