Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
onkel-tom
pipe-bowlDavon bekommen fünf die Höchstwertung („After the goldrush“, „Tonight’s the night“, „On the beach“, „Everybody knows this is nowhere“ und „Live at Massey Hall“), sowie fünf Alben die zweithöchste Wertung mit ****1/2 („Zuma“, „Harvest“, „Rust never sleeps“, „Psychedelic pill“ und „Freedom“). Deshalb bin ich auf Deine weiteren Bewertungen der Neil Young-Alben sehr gespannt. Befürchte aber, Du wirst mich noch mehrfach schockieren.
Da unterscheiden wir uns im Großen und Ganzen nur in Nuancen (teilweise ein halber Stern). Außer bei der „Pille“. Da kann, will und werde ich dir nicht folgen.
Hab die CD nach zweimaligem Hören weiter verkauft. Dieses teils endlose „Gedudel“ …..
Ich hab sie 10x gehört und komme da zu dem gleichen Ergebniss…wobei She’s allways Dancing wirklich Klasse ist….da wirdaber auch nicht so ville „gedudelt“
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233