Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Queen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Queen Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Queen

#11608359  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,516

mozza

kinkster Au Contraire ich gehe fest von einer Trophäe aus, in meiner Signatur ist noch Platz, da würden sich Queen sehr gut machen

Offiziell wird es aber keine Auswertung dieser Art geben. Das hatte die Ausrichterin, Moderatorin und Auswerterin ja schon zu Beginn angekündigt.

Wissen wir doch … pinball macht das (leider) nicht

onkel-tomHi hi hi ….

… da gibt es nix zu kichern.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01