Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Queen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Queen Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Queen

#11607933  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,475

mozza

kinkster

onkel-tom

kinksterIch ringe noch in den letzten Zügen mit meinen Top 20 … aber die Liste wird fristgerecht aber ggf erst kurz vor Toresschluss eingereicht

So kennen wir dich.

Ich warne sicherheitshalber schon mal vor, nicht das die Leute nachher wieder erstaunt sind

Aber Kinkster, du weißt schon, dass du dieses Mal keine Konsens-Trophäe abstauben kannst??

Au Contraire ich gehe fest von einer Trophäe aus, in meiner Signatur ist noch Platz, da würden sich Queen sehr gut machen ;-)

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01