Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11605503  | PERMALINK

wolfgang

beatgenroll

wolfgang Wie ich bereits in meiner Kritik geschrieben habe, könnte ich auf den Titeltrack und „Death Of The Celts“ verzichten, daran hat sich nach mehrmaligem Hören nichts geändert. Mit der Verkürzung einiger Songs bin ich bei dir, aber „Steve Harris“ Hang zu überlangen Epen lässt auch im Alter nicht nach.

Das Titellied?? Hier schrieben doch auch einige, dass gerade die ersten drei Lieder herausstechen. Ich bin da nicht Deiner Ansicht. Ist Steve Harris da wirklich allein Schuld? Frage zig andere, da würdest Du einsehen müssen, wie die Kürzungsvorschläge divergieren würden. Wenn viele Maiden-Fans abstimmten, könnte doch evtl. heraus kommen, dass Du nicht vorne liegst.

Lies doch einfach in meinem Thread die Kritik. „Steve Harris“ erscheint im Studio mit seinen fertigen Liedern, die dann nur noch von der Band eingespielt werden. Das in einer so große Fangemeinde, wie „Maiden“ sie hat, immer verschiedene Meinungen vorherrschen, ist doch unzweifelhaft.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry