Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Country › Country & Americana Neuerscheinungen › Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen
Ja, so ging es mir auch. Und frühere Geheimtipps wie Margo Price oder Kacey Musgraves sind ja inzwischen (mit Ausweitung des Stils) auch gut im Geschäft.
Bei Lana Del Rey lasse ich mich überraschen, der traue ich momentan alles zu (im positiven Sinn), aber zu der Americana-Szene hat sie ja nicht gehört. Und ja, bandcamp halte ich da auch für den zentralen Verstärker (wenn wir Vinylhörer es auch bei den Portokosten schwer haben).
Die Summer-Dean-Platte habe ich beim Label bestellt, Riddy Arman liegt hier (und danke für die Warnung, ich hole meine Sicherheitshandschuhe raus).
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.