Antwort auf: Walter Schmidt a.k.a. Demon (*15.08.1960 †12.10.2021)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Walter Schmidt a.k.a. Demon (*15.08.1960 †12.10.2021) Antwort auf: Walter Schmidt a.k.a. Demon (*15.08.1960 †12.10.2021)

#11604323  | PERMALINK

delia-hardy
Adlerauge

Registriert seit: 14.08.2008

Beiträge: 4,556

Weil in der Nacht des 7. Oktobers der Himmel so klar war, dass die Augen förmlich überquollen, nahm ich in der folgenden Nacht meine Kamera mit und legte sie in einer dunklen Ecke aus, um einsammeln zu können, was ich kriegen konnte, oszillierend zwischen dem stetigen, Nerven kitzelnden reminder eines jeden seriösen Buches über Astronomie, dass all das da draußen sämtliche Vorstellungskräfte übersteigt und dem unbestimmbaren Gefühl, nach Jahren des einsamen Nachtschicht-Schiebens, dass nichts in diesem weiten Raum on the edge of wonder verloren geht.

Ruhe in Frieden, Walter, und Danke für alles.

--

…because life is full of important things.