Antwort auf: Walter Schmidt a.k.a. Demon (*15.08.1960 †12.10.2021)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Walter Schmidt a.k.a. Demon (*15.08.1960 †12.10.2021) Antwort auf: Walter Schmidt a.k.a. Demon (*15.08.1960 †12.10.2021)

#11603471  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,147

Viel direkten Kontakt hatten wir nicht, aber seinen Avatar, die Diskokugel, habe ich natürlich oft gesehen und viele seiner Beiträge gelesen. Er war so für mich ein Mensch, der gleichzeitig vertraut und doch fremd, jemand dem man fast täglich begegnet, aber nie wirklich kennen lernt. Mit der Zeit weiß man einiges über ihn, doch vieles bleibt Oberfläche. Und dann, ganz plötzlich, liest man so eine Nachricht und weiß, da wird in Zukunft etwas fehlen. Die Art seines Todes schockt zusätzlich. Ich hoffe, er hat seinen Frieden gefunden.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame