Antwort auf: Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht)

#11602871  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,485

gypsy-tail-windJa, phantastischer Track! Und im Raum gehört statt über Kopfhörer sind wohl auch die technischen Unzulänglichkeiten nicht so schlimm.
Kennst Du denn die besagte CD, die ich oben verlinkt hatte? Ich nicht. Dafür hab ich vorhin erst gemerkt, dass CD 1 und CD 2 vom Splinters 3-CD-Set (das wohl kommende Woche an JiB ausgeliefert werden soll) vom gleichen Konzert wie die Reel Recordings DoCD stammen – es ist aber bei JiB mehr drauf … ist mir nicht klar, ob einfach leicht erweitert, andere Quelle oder was genau, aber falls wirklich beides vom 22. Mai 1972 stammt, wird es nicht komplett andere Musik sein.

zum Themenkreis Splinters von Reel vs JiB hatte Simon Spillett ziemlich viel zu geschrieben, hier, ein 2600 Wort Blogpost ueber(!) seine Liner Notes fuer Splinters…

--

.