Antwort auf: Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht)

#11602721  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,149

Weiss man eigentlich was zum Verbleib der Getz/Gilberto Doppel-CD von … das Label heisst ja inzwischen wieder anders („The Lost Recordings“, was davor einfach der kollektive Albumtitel aller Releases war …Fondamenta/Devialet – der die das Sponsors – sind glaub ich raus, der Hi-Fi-Hokuspokus ist aber immer noch in den Booklets drin – ich bezieh mich da auf die neue Arrau-CD). Ich habe, weil’s am Amazonas nicht erfolgsversprechend ausschaute, bei dodax.ch bestellt vor fast einer Woche, aber da ist der Status noch immer „In Bearbeitung“.

Das hier wurde gerade auf Twitter angekündigt:

Auf meine Nachfrage hin hat Matt Parker dann bestätigt, dass die CD unten enthalten sei (bzw. ev. nur die ersten zwei Drittel, bei den letzten drei Tracks weiss ich nicht, ob sie vom selben Ort stammen):
https://www.discogs.com/release/6879673-Tubby-Hayes-Live-1969

Schauen wir mal … jetzt kommt ja erstmal die Splinters-Box!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba