Antwort auf: Walter Schmidt a.k.a. Demon (*15.08.1960 †12.10.2021)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Walter Schmidt a.k.a. Demon (*15.08.1960 †12.10.2021) Antwort auf: Walter Schmidt a.k.a. Demon (*15.08.1960 †12.10.2021)

#11602475  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,775

O je, hab’s gerade erst mitbekommen.
Eine unfassbare Nachricht.

Hatte hier im Forum eher nur sporadische Berührungspunkte mit Walter.
Bei den wenigen Gelegenheiten habe ich ihn durch seine gutmütige und ausgleichende, aber auch knitze Art immer als sehr angenehmen Gesprächspartner wahrgenommen, der sich auch immer wieder stark fürs Forum engagiert hat. Neben seinem Einsatz für Radio StoneFM erinnere ich mich auch noch an seinen Versuch, nach dem mißlungenen Relaunch des Forums vor ein paar Jahren in einem letztlich aussichtslosen Kampf gegen Windmühlen Verbesserungen für unsere kleine Community hier zu erreichen.

Mach’s gut und ruhe in Frieden, Walter.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)