Antwort auf: Meine neueste LP

#11600897  | PERMALINK

hurley

Registriert seit: 20.04.2019

Beiträge: 1,756

snowball-jackson

clauFAUST – 1971-1974

Bin btw sehr zufrieden mit der Box. Habe am Sonntag alle LPs sowie die zwei Singles durchgehört und habe keine Pressfehler oder ähnliches feststellen können. Der einzige Kritikpunkt ist, dass sie beim Debütalbum nicht das durchsichtige Cover genommen haben. Da ich das Original auch habe, ist es in meiner Lage aber nicht so schlimm. Soundmäßig ist die Box auch sehr gut.

 

Auch für mich eine gefundenes Fressen diese Box. Besonders deshalb, weil ich bislang nix von FAUST hatte/kannte und das obwohl ich 20 Jahre in HH gelebt habe…5 Jahre sogar in der Schanze. Eine wirklich grandiose Gelegenheit. Bei mir sind bisher auch alle Platten makellos (habe aber noch nicht alle gehört). „So Far“ und „Faust IV“ sind bislang meine Favoriten. Das Debüt ist so genial far out und gespalten, das zerrinnt förmlich auf meiner biologischen Festplatte. Das bislang unveröffentlichte Material steht mir noch bevor.

--

Sir Obi-Wan Gandalf