Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Alan Parsons / TAPP

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Alan Parsons / TAPP Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Alan Parsons / TAPP

#11595265  | PERMALINK

punchline
Minimalist

Registriert seit: 15.12.2019

Beiträge: 4,140

lotterlotta

punchline

wolfgangSieben meiner Favoriten in den Top 10, not so Bad. Dank an @kinkster für die Moderation. Der Grund für die maue Resonanz ist, das solche Interpreten und diese Art von Musik hier im Forum nicht besonders angesagt sind.

Es war gottseidank noch eine ausreichende wenn auch überschaubare Teilnehmerzahl. Hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Gestaunt habe ich über das Interesse von „Die 20 besten Tracks von Will Oldham / Bonnie ‚Prince‘ Billy / Palace“ Wiederum für mich gänzlich unbekannt, bzw. außerhalb meines „Interessenspektrums“.

….wieso, das ist doch RS-Konsens-Mucke! Wenn auch recht eintönige, zumindest im Vergleich zu APP….

Ja. Dies ist der Musikstil, den Rollingstone-User/Leser wohl bevorzugen. Singer/Songwriter. APP-Musik wäre eher untergeordnet. Das wollte ja sinngemäß Wolfgang und ich auch versuchen anzudeuten. :-)

--

No, you can't grow out of ADHD.