Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Alan Parsons / TAPP

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Alan Parsons / TAPP Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Alan Parsons / TAPP

#11595147  | PERMALINK

talkinghead2

Registriert seit: 12.12.2019

Beiträge: 3,828

Lieber @kinkster, vielen Dank für die Durchführung, Moderation und Auswertung dieser Umfrage. Von denen gibt es ja hier inzwischen eine ganze Menge, aber diese war mir besonders wichtig, da ich AP und sein Projekt (zumindest auf den ersten Alben) damals für eine Ausnahmeerscheinung hielt/halte. Sein Gespür, immer wieder den passenden Gastsänger für die Songs zu finden, halte ich schon für extrem spannend.

Dass ich bei einer meiner Lieblingsumfragen auch noch das „Krönchen“ gewonnen habe, erfreut mich in diesem Fall mal wirklich. Ich verneige mein Haupt vor meinen Mitkonkurrenten, insbesondere vor @onkel-tom, mit dem ich noch nie so viele Übereinstimmungen hatte ;-)

@onkel-tom, wenn wir uns mal im realen Leben endlich treffen, wissen wir ja, was wir uns im Zweifelsfall auflegen :yahoo:

Die recht maue Resonanz habe ich ja schon bemängelt und finde sie bei solch einem Künstler wirklich schade.

--

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!