Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Queen › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Queen
Mack hat eine entscheidende Rolle bei der Neudefinition von Queen für die Achtziger gespielt. Interessant, das die ersten Aufnahmen wie zufällig passiert sind. Für den Produzenten Mack ist „Hot Space“ ein unterschätztes Werk, ich mag es persönlich aber auch nicht so. Bloss „seicht ht“ ist sicher der falsche Begriff (diese Altrockervorstellung, es muss alles harter Rock sein, sonst ist es seicht oder glattgebügelt, ist für mich ohnehin nicht nachvollziehbar, da sanfte, zeitlupenartige Songs extrem cool und abenteuerlich sein können).
Ich glaube mich erinnern zu können, dass Brian May am Anfang zumindest etwas skeptisch war, weil Mack einiges anders machen wollte als er es bisher gewohnt war.
Wann kommt der RS endlich auf die Idee, dem legendären Mack, der mit so vielen grossen Bands gearbeitet hat, inklusive der Rolling Stones, mal ein Feature zu widmen? Der Mann hat so viel drauf und ist einer der coolsten Typen überhaupt.
--