Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Alan Parsons / The Alan Parsons Project

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Alan Parsons / The Alan Parsons Project Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Alan Parsons / The Alan Parsons Project

#11592935  | PERMALINK

isotope

Registriert seit: 23.10.2015

Beiträge: 844

kinkster

isotopeEine gescheite Liste geht sich bei mir doch nicht aus, akuter Zeitmangel und vielfältige andere Beschlagenheiten würden es nur erlauben, eine nicht wirklich ausgearbeitete Liste hier reinzustellen… Bei den Kinks and Queens werde ich aber wieder dabei sein!

Take it or leave it … jetzt hab ich extra für dich verlängert

Danke dafür, leider ist es sich trotzdem nicht ausgegangen.

„ask yourself now can you forgive him, or do you want revenge“…

hoffe es ist nicht so dramatisch…ich möchte ganz einfach keine „halben Sachen“ mehr abliefern, die eine oder andere Liste ging bei mir schon in diese Richtung. Als kleine Entschädigung möchte ich hier ein paar Gedanken festhalten: APP sind für mich zeitlose „producers“ Musik, deren Schaffen sich in zwei Teile gliedert: eben die zeitlosen und die leider zu zeitgebundenen, wie etwa die allzu starke Anbiederung an 80er Hardrock. Die Electroica / Prog Sachen dagegen sind genial, hier sind für meine Ohren zahlreiche neuere Künstler beeinflusst, zB Daft Punk und „French Touch“ allgemein, bis hin zu neuen Genres wie Synthwave!

Meine Liste hätte dementsprechend ausgesehen.

--