Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Queen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Queen Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Queen

#11592839  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,794

sparch

wolfgangHast du ja schön öfter kundgetan, bei mir nur ein guter Pop Song, mehr nicht.

Radio Ga Ga dürfte der erste Queen Song gewesen sein, den ich bewusst gehört habe. Könnte also auch damit was zu tun haben. Aber ich finde auch so, dass der Song die Jahrzehnte sehr gut überstanden hat.

Und ausgerechnet von „Roger Taylor“ komponiert, der bis dahin eher durch einfache „Rock’n‘ Roll“ Songs aufgefallen war, (Modern Times Rock’n‘ Roll, The Loser In The End, Tenement Funster, I’m In Love With My Car, Drowse) und natürlich durch den Speed Metal Prototpyp „Sheer Heart Attack“.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry