Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Liam Gallagher | C’MON YOU KNOW
-
AutorBeiträge
-
27.05.2022.
Details folgen. 8 Monate im voraus ein Album anzukündigen ist ja mal sehr untypisch. Mittlerweile gibt es oft ja nur noch ein paar Tage Vorlauf.
Am 04. Juni 2022 gibt es dann eine Neuauflage von Knebworth. Noel konnte er für das Vorprogramm leider nicht gewinnen, Kasabian, Michael Kiwanuka, Fat White Family und Goat Girl sind aber auch nicht verkehrt (KLICK).
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung--
Fer Flug „Langenhagen – Heathrow“ ist seit gestern gebucht. Jetzt brauchen wir nur noch Glück beim Ticketkauf. Zwei Kumpels nehmen mich mit…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Knebworth, wir kommen!
Karten wurden soeben erfolgreich geordert!--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gipettoKnebworth, wir kommen! Karten wurden soeben erfolgreich geordert!
Du hast es gut!
--
Er scheint die Wiese tatsächlich voll gemacht zu haben. Nun wurde ein zweiter Termin angekündigt. Irre…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur*****
--
How does it feel to be one of the beautiful people?--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
franky-four-fingersLiam Gallagher: “I sound good. I look cool. I talk from the heart”
@franky-four-fingers Sehr unterhaltsamer Artikel. Ich freue mich schon auf das Album.
--
plattensammler
franky-four-fingersLiam Gallagher: “I sound good. I look cool. I talk from the heart”
@franky-four-fingers Sehr unterhaltsamer Artikel. Ich freue mich schon auf das Album.
Scheint ihm tatsächlich richtig gut zu gehen. Sei ihm gegönnt…
--
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: C'Mon You Know, Liam Gallagher
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.