Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Queen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Queen Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Queen

#11592543  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

Hatte mal eine Top30 hier erstellt und überraschenderweise passt die immer noch. Hab nur eine Änderung vornehmen müssen.

Bin mit NOTW so richtig in den Queen-Bann gezogen worden und hatte das Glück, sie 1984 (Festhalle Frankfurt) und 1986 (Maimarktgelände Mannheim) live erleben zu dürfen. Freddie war einer der besten Frontmänner aller Zeiten :heart:   Darauf ein „Ay-Oh“ :yahoo:

01. It’s late
02. Bohemian Rhapsody
03. Spread your Wings
04. Under Pressure
05. Don’t stop me now
06. Another one bites the Dust
07. We are the Champions
08. Radio Ga-Ga
09. Fat bottomed Girls
10. Killer Queen
11. Love of my Life
12. Show must go on
13. Somebody to love
14. Tie your Mother down
15. You’re my best Friend
16. Save me
17. I want it all
18. Hammer to fall
19. We will rock you
20. Flash

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK