Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Alan Parsons / The Alan Parsons Project

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Alan Parsons / The Alan Parsons Project Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Alan Parsons / The Alan Parsons Project

#11588147  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,475

So grad eben erst nach Hause gekommen und da die nächsten Tage ähnlich stressig werden hab ich mich entschieden in die Verlängerung zu gehen, da ich vor dem 01.10 nicht zum Auswerten kommen, kann ich die Umfrage auch noch bis zum 30.09 weiterlaufen lassen. Damit haben @venturahighway und @soulpope noch die Möglichkeit ihre im zentralen Abstimmungsthread angedrohte Liste abzugeben sowie @isotope vielleicht reichen dir die Tage ja auch noch für eine feine Liste. @ediski bitte im zentralen Thread das Abgabedatum anpassen:

Abgabeschluß: 30.09.2021 / 23:59 Uhr 

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01