Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.09.2021: My Life 109 | My Mixtape 86 | Aus der Hüfte geschossen › Antwort auf: 23.09.2021: My Life 109 | My Mixtape 86 | Aus der Hüfte geschossen
mozza
pinball-wizard
herr-rossi
pinball-wizardNicht nur dort. Verstehen muss ich es allerdings nicht. Warum kann man den Worten denn nicht die Bedeutung lassen, die sie eigentlich haben? Wenn ich mich zu etwas negativ äußern möchte, kann ich das auch mit Worten tun, die unmissverständlich dafür gedacht sind.
Führt auch zu dieser Begeisterungsinflation. Es ist nicht alles 5 Sterne, 3 Sterne („delektabel“) hat auch seine Existenzberechtigung.:)
Auch das. Wenn ich einem Album 3 1/2 Sterne gebe, ist das für mich ein gutes Album, das ich in meiner Sammlung nicht missen möchte. Hier im Forum wird diese Wertung oft als negativ empfunden. Keine Wunder, dass dann manche dazu neigen, mit Höchstwertungen um sich zu werfen.
***1/2 ist eindeutig eine Wertung im positiven Bereich. Selbst *** hat definitiv noch was für sich. Bei **1/2 bewegt man sich im Durchschnittsbereich.
So sehe ich das auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein