Antwort auf: 23.09.2021: My Life 109 | My Mixtape 86 | Aus der Hüfte geschossen

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.09.2021: My Life 109 | My Mixtape 86 | Aus der Hüfte geschossen Antwort auf: 23.09.2021: My Life 109 | My Mixtape 86 | Aus der Hüfte geschossen

#11585771  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

knuffelchen

mozza

kinkster

pinball-wizard

mozza

herr-rossi

mozza Kann nicht nachvollziehen, wie man „Hübsch“ negativ auslegen kann.

Wir gründen den Rettet „hübsch“ and „nett“ e. V. :)

Bin ich dabei!

Ich gehöre auch zu den Leuten, die Worte wie hübsch, nett und niedlich als positive Worte sehen möchten. Und diese Irritation, dass diese Worte immer wieder ins negative gezogen werden, mag ich auch nicht. Da entstehen oft Fehlinterprationen, die eigentlich nicht nötig sind.

Geh mal in Fotoforen … da siehst du wie übel die Worte dort beleumundet sind

Na ja, kommt auch auf den Kontext an… Wenn jemand unter ein Instagram-Foto schreibt: „Ganz nett“, dann ist das kein Kompliment… Klingt ja auch nicht so begeistert. Du „siehst sympathisch aus“ ist auch nicht so toll….

Man muss wirklich nicht reflektieren, was sich eine unzufriedene Kreatur auf Social Media aus den Fingern saugt, während sie sich mit der anderen Hand selbst bemitleidend übers Köpfchen streichelt.

Das stimmt allerdings.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein