Antwort auf: 2021: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#11581389  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,659

travis-bickleVom 29. September bis zum 3. Oktober findet in Saarbrücken das 6. Freejazz-Festival statt. Thema in diesem Jahr: „80th birthday of Brötzmann & the power of free improvisation“.
http://freejazzsaar.de/
Brötzmann selbst kommt leider nicht, dafür treten aber Joe McPhee/John Edwards/Fred Lonberg-Holm und viele andere Menschen auf, die sehr viel Lärm mit ihren Instrumenten machen.
Ich werde auf jeden Fall dabei sein.

Klingt interessant. Habe kurz überlegt, vielleicht hinzufahren. Finden aber in den nächsten Tagen schon genug Konzis hier in der Region Rhein-Neckar statt.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!