Antwort auf: Pete Doherty

#11578579  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

pink-nice3

bullitt

punchlineIch musste genau hinsehen, hätte ihn fast nicht erkannt! Der ganze Covid 19/Lockdown-Kram hat ihm überhaupt nicht gutgetan.

„Früher Koks, jetzt Kekse“ titelte die Bild ja schon vor einiger Zeit. Sein Körpergewicht muss sich doch langsam rumgesprochen haben. Dass er offensichtlich clean ist, ist doch auch eine gute Nachricht. Begrüßenswert wäre es aber auch, wenn er sich langsam zur Ruhe setzen würde.

Nun ist er clean und soll sich zur Ruhe setzen?…. versteh ich nicht.

Naja, seit er sich mit seiner Freundin niedergelassen hat, clean und dick geworden ist, war er in kreativer Hinsicht praktisch nicht mehr aktiv. Die letzte gute Platte liegt inzwischen sehr lange zurück. Und das ist ja auch völlig ok und ihm vergönnt. Die Kunstfigur Pete Doherty war sehr eng an Jugend, Chaos und Drogenabgründe gebunden. Das ist vorbei. Vielleicht noch irgendwann ein mega Spätwerk, aber in seinen Vierzigern hat noch nie ein Künstler gut abgeliefert. Die darf Pete gerne einfach überspringen.

--