Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#11577235  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

Elvis Costello & The Attractions with Sebastián Yatra – „Llorar“ (Regie: Pablo Croce)

Elvis Costello hat gerade This Year’s Model neu herausgebracht, auf Spanisch, mit zahlreichen Gastsängerinnen und -sängern (Spanish Model). Das anzuhören, überlasse ich den echten Fans, aber der Clip zu „Llorar“ (im Original „Big Tears“) hat die nötige Energie und einigen Charme; den empfehle ich weiter (und freue mich darüber, wie frisch das Stück auch heute noch klingt).


 

BADBADNOTGOOD – „Beside April“ (Camille Summers-Valli)

Die kanadische Jazz-Fusion-Combo bringt am 8. Oktober ihr neues Album Talk Memory heraus und der aktuelle Vorbote kommt mit einem ansehnlichen und bewegten Clip, in dem viel gerannt, gelaufen, getrabt und gesprungen wird (gedreht im Kaukasus).


 

Natalie Jane Hill – „Orb Weaver“ (Video: Drew Jacoby)

Nach so viel Aktivität gönne ich mir etwas Ruhe und setze mich mit Natalie Jane Hill (aus Texas) an den Fluß (und auf die Couch). Ende Oktober erscheint ihr zweites Album Solely: „Orb Weaver“ ist die erste Single daraus und auch der erste Track, den ich von ihr gehört habe – er erinnert mich stilistisch ein bisschen an Jessica Pratt.

--

To Hell with Poverty