Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#11574693  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

Weiter vorne im Thread steht der surreale Clip zu Dua Lipas „Love Again“, den ich etwas skurril fand. Die Tage erst habe ich gesehen, dass es von diesem Video einen Director’s Cut gibt – und der gefällt mir jetzt besser als die gekürzte Fassung:

Dua Lipa – „Love Again“ (Director’s Cut) (Regie: CANADA [Lope Serrano])


 

Matthew E. White – „Let’s Ball“ (Regie: Wes Parker)

Eine andere Variante von Disco (mehr funky) kredenzt Matthew E. White in diesem Track von seinem neuen Album K Bay – und dazu gibt es einen unterhaltsamen Clip, in dem ein Musikvideo gedreht wird.


 

J Balvin x Tokischa – „Perra“ (Regie: Raymi Paulus)

Der auf der vorigen Seite erwähnte Reggaetón-Banger des kolumbianischen Superstars und der dominikanischen Rapperin hat jetzt auch ein Video: ein kleiner Karneval mit Hundemasken.


 

Victoria Monét – „Coastin“ (Regie: Omar Jones)

„Coastin“ ist entspannter, zurückgelehnter R&B, geschmeidig und sexy – alles also, was Normanis „Wild Side“ nicht ist. Doch bevor die Party beginnt, gibt es noch ein humoristische Einlage in „Mama Monéts Diner“ (in der Victoria Monéts Mutter eine Kundin spielt).


 

Kacey Musgraves – „Simple Times“ (Regie: Bardia Zeinali)

Ein weiterer Clip aus star-crossed: the film. Die Musik ist leichter, nostalgischer Pop, wieder zart melancholisch anmutend, das Video aber ist ganz anders – eine Action-Komödie.


 

Billie Marten – „Liquid Love“ (Regie: Joe Wheatley)

Ein hübsches, ruhiges Stück Bedroom-Pop aus dem Album Flora Fauna, „music to study/relax to“ vielleicht. Hier passen Musik und Bilder perfekt zusammen: Wir sehen ein One-Shot-Video, in dem Billie Marten mit ihren Freunden, mehrere verliebte Pärchen darunter, an einem schlammigen Gewässer abhängt – wunderbar stimmig.

--

To Hell with Poverty