Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Dinosaur Jr. › Antwort auf: Dinosaur Jr.

ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
RS-Online-Interview„Eine der jüngsten, gefeierten Auftritte Js war auf dem Pearl-Jam-Konzert 2018 in Berlin, als er für die Cover-Version von „Rockin‘ In The Free World“ auf die Bühne geholt wurde.
Reichenheim: Das habe ich mitgefilmt, ich schmuggelte eine Go-Pro-Kamera dorthin. Der Auftritt befand sich auch in einer meiner vorübergehenden Schnittfassungen, in einem Abschnitt, in dem es um Grunge geht. Denn das war ein filmischer Moment, in dem man Eddie Vedder und J auch tatsächlich mal gemeinsam im Bild sieht. Aber die Szene passt irgendwie nicht in den Flow des Gesamtfilms. Es wird eine Veröffentlichung auf Blu-ray und DVD geben, geplant fürs nächste Jahr, mit Tonnen an Bonusmaterial. Darauf werden solche Szenen zu sehen sein, auch eines meiner liebsten Outtakes, mit J und Mark Lanegan.“
Dieser Reichenheim scheint ja ein echter Guerrilla-Dokufilmer zu sein. Auf die bluRay bin ich äußerst gespannt.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!