Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
klausk
beatgenroll
klausk The Black Keys – Delta Kream (2021) Teenage Fanclub – Endless Arcade (2021)
Taugen die beiden was in Deinen Ohren. Wusste gar nicht, dass der TFC ein neues Album draußen hat.
Der Fanclub und die Eckman mussten heute mein Ranking verlassen. Bis auf die beiden Opener-Songs nichts, was ich unbedingt nochmal hören möchte. Die Black Keys ist bei mir aktuell auf Rang 5 mit einer glatten ****. Schrieb ja vor ein paar Tagen, dass die Black Keys ein „modernes“ Bluesalbum herausgebracht haben. Bin ja ansonsten was Blues- und Boogie-Standards anbetrifft eher zurückhaltend. Die Dennis DeYoung konnte leicht auf ***1/2 zulegen und sich in meinem Jahresranking etablieren. Der Gewinner des Tages war die Crowded House.
Na das klingt doch gut Klausk Schön, dass die außer mir noch jemand auf dem Schirm hat in diesem Jahr. Bei mir derzeit noch deutlich höher gewertet und auf Platz 1 des Jahresranking. Ich halte es gerade für recht unwahrscheinlich, dass sie bei mir die Pole bis zum Jahresende noch verlieren wird. Und bei Dir Platz 5 mit glatten **** ist ja aller Ehren wert, da Du ja nach eigenen Aussagen wohl kein großer Blues- und Bluesrock-Fan bist. Dabei gäbe es da noch einiges zu entdecken
--
Blue, Blue, Blue over you