Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Dinosaur Jr. › Antwort auf: Dinosaur Jr.
ford-prefectHoppla, ich glaub ich hab mich vertan, das war das Caligari-Filmtheater in Koop mit dem Schlachthof, nicht das Murnau. Du hast im Murnau gearbeitet? Was hast du da gemacht?
Ah ok. Seltsam aber eigentlich, dass die den Film vorm Release zeigen?
Hab nicht direkt bei der Murnau Stiftung gearbeitet, aber im deutschen Filmhaus für die FSK und SPIO die Homepage betreut und sämtlichen Content erstellt, Texte, Fotos etc. Hängt aber alles irgendwie zusammen. Meine damalige Chefin bei der FSK betreut die Murnau. Ich saß auch öfters mal in den FSK-Prüfungen vormittags als Zaungast im Kino und konnte vorab die Neuerscheinungen gucken. War eigentlich ganz praktisch
--