Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy-tail-wind
soulpope
gypsy-tail-wind
soulpope
gypsy-tail-wind
soulpope Angenehmes „werken“
….
Danke, gleichfalls (I presume?) ….
Ja, noch 7 Monate und 23 Tage (Urlaube nicht abgezogen) 😎😁😎 ….
Ach, Du bist in den Abzählmodus übergewechselt
Inhaltlich jedenfalls nicht, denn durch den Personalabbau verbleibt immer mehr Arbeit für immer weniger Staff, die eigenen Sozialkompetenz den Kollegen gegenüber bildet eine deutlich „Demarkationslinie“ und eigentlich arbeite ich zumeist gerne …. jedoch seit ich im letzten Jahr einem verfrühten „Abgang“ zugestimmt habe, kann ich besser mit meinen Energie haushalten bezüglich Schwachsinn und dem unsäglichem „Peter`s princiciple“ – da sind dann die Rechenspiele situativ hilfreich ….
Das ehrt Dich! Funktioniere da recht ähnlich – als ich vor vier Jahren meine sechsmonatige Kündigungsfrist ab“sass“ war’s ähnlich. Erst in den letzten 2-3 Wochen konnte ich dann alles etwas gemütlicher angehen lassen, nochmal mit ein paar Leuten gemütlich einen Kaffee trinken und etwas quatschen und so …
Wahrscheinlich …. obwohl eher sehr zweifelhaft, ob ich – ausser bei der finalen Rückgabe von mobilen Geräten etc – noch physisch „vorort“ erscheinen werde aka COVID-19 lässt grüssen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)