Antwort auf: umfrage & ergebnis: die besten alben von alice coltrane sangitananda

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben umfrage & ergebnis: die besten alben von alice coltrane sangitananda Antwort auf: umfrage & ergebnis: die besten alben von alice coltrane sangitananda

#11570525  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich bin momentan auf der Suche nach den vier “Ashram Tapes” und bin bis auf das 2021 veröffentlichte “Kirtan- Turiya Sings” Album nicht so recht weitergekommen.

Weiß jemand, ob es diese vier Tapes im Original bzw. digital überspielt noch gibt?

Der link von @vorgarten dazu funktioniert in den USA leider nicht.

Was ich gefunden habe, ist diese Seite:

https://ashramtapes.com/Ashram-Album-Mixes

Zumindest sind die vier “Ashram Tapes” dort als stream vertreten, wenigstens einige Songs daraus. Wenn es diese vier Alben nicht mehr offiziell gibt, fände ich es schade, dass man dieses Album

World Spirituality Classics 1: The Ecstatic Music of Alice Coltrane Turiyasangitananda

nicht wählen kann. Nur als kleine Anmerkung meinerseits gedacht. Bin ja noch fleißig am entdecken und werde so oder so auf meine Top 10 kommen. Jedenfalls wird “Kirtan – Turiya Sings” darin enthalten sein.

--