Antwort auf: Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht)

#11570313  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Kannst Du zufällig was zu den Gillespie- und Poindexter-Platten und besonders zur „Junges Forum 1965“ was sagen @imernst?
https://www.discogs.com/Junges-Forum-65-Unreleased-Tapes-From-The-MPS-Studio/release/12685449

Mir sind die alle etwas zu teuer, müsste wohl mit einem Discogs-Händler handelseinig werden, was den Wert bei der Deklaration angeht, sonst ginge nur Einzelkauf für 45€ pro LP oder sowas :-( (Ob das Label selbst überhaupt ins Ausland versendet und zu welchen Preisen, finde ich auf der Website nicht heraus – und „Vorkasse“, was ich erst googeln musste, ist jetzt auch nicht der Renner, wenn mir dann blödestenfalls die Empfängerbank noch 25€ Spesen draufhaut, weil sie SEPA nicht kennt, leider alles schon passiert).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #160: Barre Phillips (1934-2024) - 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba