Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11569407  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 20,049

beatgenroll

klausk … Kurz noch was zum Progmonster des Tages: die Neal Morse Band mit einer Laufzeit von bald 2,5 Stunden. Too much wie ich finde. Eher nervig finde ich, wenn in Gniedelei verfallen wird. Demgegenüber gab es aber auch eine Reihe von feinen Melodielinien…

Erstmal ein liebes Dankeschön für Deine Mühen um Meinungsaustausch und Diskussionsstoff. Prima. Kurz: Die NMB dauert 1 Std. und 40 Minuten, also 50 Minuten kürzer. Ist denn z. B. der Opener „Do it all again“ kein wunderbares Lied!?? Also ich schwelge da – und mit gescheiter Gänsehaut.

Hab‘s schon gemerkt und korrigiert.   :good:   Ja, die beiden Progalbum waren schon sehr zeitintensiv. Da benötige ich weitere Hördurchgänge. Nicht ganz überraschend, aber doch auffällig, dass in diesem Jahr die Progalben deutliche Ausrufezeichen setzen. Die TransAtlantic steht ja auch noch an. Auch noch so ein 1 1/2 Stünder. Vermutlich wird es aber allen Alben schwerfallen das durchgehend sehr gute Niveau der Poverty‘s zu toppen. Bei mir neben der David Crosby Anwärter auf das Album des Jahres. Aber das laufende Jahr hat ja noch vier Monate.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird