Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Rammstein
-
AutorBeiträge
-
Ich weiß ja nicht, ob diese Band hier gern gesehen ist, aber man kanns ja mal versuchen…
Herzeleid **** 1/2
Sehnsucht ****
Live aus Berlin *****
Mutter *** 1/2[Imageberater ******* :D ]
:band:
--
piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoidHighlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungSehnsucht *1/2
--
"All I need is a big surfboard and a piano."Sehnsucht**1/2
Eigentlich wäre die Scheibe auch 4 Sterne wert, aber die Texte sind selten dämlich. Weder witzig noch geistreich, einfach nur dämlich.
„Gefangen in der Finsternis sieht sie nie das Licht der Sonne. Vor Geilheit zuckend fleht sie dann die Zunge in dem Manne an…“
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags„Gefangen in der Finsternis sieht sie nie das Licht der Sonne. Vor Geilheit zuckend fleht sie dann die Zunge in dem Manne an…“
:-o
danke skraggy, jetzt weiß ich wenigstens, dass cih sie zu recht abscheulich finde.
imageberater: – – – – – minus 5 sterne (auch wenn er unglaublich erfolgreich war ) :D--
FAVOURITESHerzeleid ***
Sehnsucht **1/2
Mutter ****--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herzeleid *** 1/2
Sehnsucht ****--
Sehnsucht**1/2
Eigentlich wäre die Scheibe auch 4 Sterne wert, aber die Texte sind selten dämlich. Weder witzig noch geistreich, einfach nur dämlich.
Wieso 4 Sterne? Die Musik ist doch auch nur ein billig produziertes Stück Sch…. äh ja. :-o
Und jeder Song klingt nach Ministry’s ‚Just one fix‘.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sehnsucht**1/2
Wieso 4 Sterne? Die Musik ist doch auch nur ein billig produziertes Stück Sch…. äh ja. :-o
Und jeder Song klingt nach Ministry’s ‚Just one fix‘.
Womit wir wieder beim allseits beliebten Thema „Geschmack“ wären.
Rein musikalisch befindet sich auf Sehnsucht nun mal eine Reihe von Songs die mir gut gefallen und die ich darüber hinaus auch klasse produziert finde. Das passt alles schon. Es sind halt die Texte, die es mir inzwischen unmöglich machen, die Scheibe ohne Kopfschütteln anzuhören.--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tagsteutonisches gegrunze..und widerliches gepose..höchst unsympathisch..
von denen werd ich mir garantiert niemals was zulegen ..--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightHerzeleid ***
Sehnsucht **
Mutter *.
--
widerliche band
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
0 !!! :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o
--
hm, hoffe das artet nicht aus wie der B.O. Thread…
Ich nehme an, hier hat sich keiner die DVD gekauft, oder?
--
piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoidNein. aber ich musste sie mal sehen. Kleines Zimmer. Einen Teil vom Bildschirm hatte ich immer im Blick. Aber s’gab Alkohol.
--
dead finks don't talkna, dann…
:D--
piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoid -
Schlagwörter: Rammstein
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.