Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Deep Purple › Re: Deep Purple
dr.musicWillst Du Dich bei ihnen „weiterentwickeln“!??;-)
Naja – normalerweise mische ich mich in Threads über Künstler/Bands, die ich nicht mag, nicht ein bzw. besterne nicht. Vor einigen Wochen war ich, nachdem ich es noch mal „Shades of Deep Purple“ versucht hatte so mies drauf, dass ich spontan doch besternt hab.
„Who Do We Think We Are“ gefällt mir nach 3-4 maligem Hören deutlich besser. Um fair zu sein, habe ich es ergänzt.
[Quote]Die Auswahl erscheint mir auch etwas willkürlich und unorientiert.
„Shades of Deep Purple“ hat meine Schwägerin vor Jahren aussortiert und mir geschenkt. Ich hatte danach nie das Bedürfnis, mehr von Deep Purple zu besitzen. Vor knapp 2 Wochen habe ich aber in der Stadtbücherei nach Deep Purple geguckt, weil sie nächste Woche mit Status Quo ein Konzert geben und ich noch nicht weiß, ob ich dorhin fahren soll. Es war nur „Who Do We Think We Are“ da. Die Auswahl ist sicher zufällig, aber nicht willkürlich. Lieber wäre es mir gewesen, ich hätte zusätzlich noch eines dazwischen und vielleicht noch eines der späteren Alben ausleihen können.
Immerhin bin ich jetzt neugierig geworden…
--