Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#11562915  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,021

Manic Street Preachers – The Secret He Had Missed (ft. Julia Cumming)

Das versprach Großes – die aufrechten Waliser Epiker und die Stimme der glamourösen New Yorker Sunflower Bean auf einem ABBA-inspirierten Track. Und schlecht ist der Track sicher nicht – aber die bennyesken Piano-Einwürfe werden leider gimmickhaft verwendet und auch die ironische Disco-Kugel ist reichlich on the nose und passt so gar nicht zu MSP. Wie man es besser macht, haben gerade erst Angel & Sharon gezeigt.

Im Clip habe ich Julia gar nicht wiedererkannt – aber ich finde es stimmig, dass sie hier deutlich älter und bodenständiger aussieht als sie tatsächlich ist. James ist nicht der alternde Rockstar, der sich in Videos von 25-jährigen Models umschwärmen lässt (und genau das ist Julia ja auch im real life).

PS: Tja, die Frau im Video ist tatsächlich nicht Julia Cumming, wie ich erfahren habe, sondern Aimee-Ffion Edwards, die leider nicht genannt wird in den Credits. Ich hätte es aber interessant gefunden, wenn es so gewesen wäre, wie ich zunächst vermutete.;)

--